Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Andreas Klein

"Im Winter, do schneit et, im Winter es et kalt!" ... und die Sitzungsprogramme kommen durcheinander! Bei der Mädchensitzung der Große Mülheimer K.G. wartete man vergeblich auf Willibert Pauels - und schob vor, dass aufgrund des Schneefalls selbst im Kölner Stadtgebiet das Programm durcheinander gekommen war ... doch das war, wie wir zwischenzeitlich erfahren haben, nicht so ganz die Wahrheit! :(

Die erste Abteilung war nach dem Geschmack der knapp 870 jecken Weiber im (optisch verkleinerten) Kristallsaal: Die Höhner, die Tanzgruppe "Rheinmatrosen", die Kölsche Biester, die Kolibris und das Kölner Dreigestirn sorgten für Feierlaune bei den bunt kostümieren Damen (Foto).

Während der Pause sorgte ein Alleinunterhalter für Stimmung ... jedenfalls versuchte er dies, allerdings war sein Vortrag so grauenhaft lustlos, dass die meisten Mädels lieber in den leeren Saal zurückflüchteten. Die zweite Abteilung mit Paveier, Bernd Stelter, der Stattgarde Colonia Ahoj (hey, die Jungs auf einer "normalen" Sitzung ...), Detlef Lauenstein mit seiner Jubiläumsshow, Linus und BRINGS konnte die erste Abteilung programmtechnisch noch toppen.

Nur die angeblichen Programmausfälle wegen Schnee und Eis waren wohl eher versteckte Sparmaßnahmen wegen des schleppenden Kartenverkaufs - die fraglichen Künstler hatten nämlich gar keine Verträge für die Veranstaltung, wie uns das Management wissen auf Nachfrage mitteilte ...