Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Fotos: Andreas Klein

In einem ausverkauften Maritim-Hotel brannte auch schon gegen Mittag der Baum: Rund 1.400 jecke Herren feierten eine traditionelle Herrensitzung ohne Nummern-Girl, dafür mit bissigen Rednern (Jupp Menth als "Ne kölsche Schutzmann", Dieter Röder als "Ne Knallkopp", Willibert Pauels als "Ne bergische Jung", Fritz "Rumpelstilzje" Schopps, Bernd Stelter und Guido Cantz), guter Musik (Die Mennekrather, Funky Marys und BRINGS) sowie was für´s Auge (Tanzkorps der K.G. Sr. Tollität Luftflotte, Cheerleader des 1. FC Köln und eine weitere Tanzgruppe)!

Grielächer-Pressesprecher Norbert Subal stellte seinen neuen Amtskollegen Reinhold Remy von den Lyskircher Junge der Presse vor, damit der am kommenden Wochenende die Kollegen wenigstens schon einmal vorher gesehen hatte - eine tolle Geste, die man einfach mal lobend erwähnen muss!

Und auch was die Gäste anging, konnte Norbert Subal ein Highlight verkünden: Die Inhaber des einzigen Kölsch-Lokal in München, dem "Coellner im Paragraph", besuchten die Herrensitzung der Grielächer ... gibt´s vielleicht demnächst auch in München Kölner Karneval? ;)