Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Auch die Traditionskorps merken langsam, dass man sich dem Publikum anpassen muss: Beim Mummenschanz der EhrenGarde, der heute seinen 50. Geburtstag feiert, hatte man mit der Coverband "Wallstreet" eine etwas andere "Saalkapelle" geholt, erstmalig gab es eine Club-Disco mit DJ und Lightshow ... und auch im Saal gab es erstmals Kölsch - mit riesigem Erfolg!

Fotos: Andreas Klein

Über 4.000 bunt kostümierte und feierwütige Jecken hatten am Programm ihren Spaß: Das Korps der EhrenGarde machte natürlich den Anfang, bevor mit den Bläck Fööss, den Räuber (Fotos), den Cheerleader des 1. FC Köln, den Fastelovends-Rockern von BRINGS, Bernd Stelter und den Höhner die "Creme de la Creme" des Kölner Karnevals sich beim Kostümball mit der erstklassigen Saalband abwechselten.