Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Die Herrensitzung der Roten Funken macht seit einigen Jahren bereits einen Wandlungsprozess durch ... von der (üblicherweise) etwas steifen "Wir wollen unterhalten werden!"-Veranstaltung zur "Männer-Mega-Party" - so auch heute, wo es nach einem zünftigen Essen (Hämchen mit Sauerkraut und Püree) ab 13.00 Uhr ohne Pause (und mit Kölsch im Saal!) so richtig abging!

Fotos: Andreas Klein

Den beiden "Bauchladen-Girls" hatte man zwar vorsichtshalber einen starken Bewacher zur Seite gestellt (Foto) - dieser musste aber nicht tätig werden und wurde von den beiden Ladies nur ab und zu "gekuschelt"! Die Männer hätten zum Anbaggern auch gar keine Zeit gehabt, denn das Programm war eng gepackt ...

Nach dem eigenen Korps begeisterten Bernd Stelter und Peter Raddatz als "Dä Mann met däm Hötche" mit ihren Redebeiträgen. Für die erkrankten "Kess Express" (Gute Besserung auch von hier!) sprangen die Cölln Girls ein - und wurde begeistert empfangen! Und noch ahnten die Herren vom Elferrat nichts davon, was nun auf sie zukam ...

Denn die Cheerleader des 1. FC Köln wollten den Elferrat schwitzen sehen - und baten zum "Cheerleader-Casting" vor knapp 1.400 jecken Männern (Foto). Die Herren aus dem Vorstand der Roten Funken machten gar keine schlechte Figur und trafen sogar ab und zu den Takt ... zur Belohnung wurden alle dann zu Ehren-Ersatz-Cheerleadern gemacht - und dürfen dann demnächst mit der Truppe mal rumreisen (hoffentlich im Cheerleader-Outfit ...)!

Danach brachten Guido Cantz, BRINGS, die "Zunftmüüs" der Fidele Zunftbrüder, Willibert "Dia-Clown" Pauels, die Filue, das Tanzcorps der Müllemer Junge und die Höhner mit ihren Beiträgen die Männer im Saal auf Trab - und die Kellner-Brigade des Gürzenich ins Schwitzen!

Weitere Bilder gibt´s in der nachstehenden Foto-Galerie - viel Spaß beim Anschauen! ;)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.