Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Andreas Klein

Das ging aber schnell: "DJ Nobbi" (Foto), früher als "Plattenleger" im Dorint Kongress Hotel während der Karnevalssession gefeiert wie ein Star, ist seinen Job in Köln´s bekanntestem Haus - dem Pascha - wieder los!

Laut dem Sprecher des Pascha Tabledance, Karsten Kircher, wurde Nobbi wegen "Unzuverlässigkeit" entlassen. Nobbi sollte sieben Tage die Woche von 21.00 Uhr bis vier Uhr morgens auflegen, die Gage soll zwischen 200 und 250 Euro pro Nacht betragen haben. Laut Karsten Kircher erschien Nobbi aber nur unregelmäßig an seinem Arbeitsplatz und entschuldigte sich dann mit Geschichten, die ihm Erika Thiel, Chefin des Pascha Tabledance, nicht abnahm.

Laut DJ Nobbi sieht die Sache aber ganz anders aus: "Man konnte mich gar nicht entlassen, da ich nicht Angestellter des Pascha Tabledance sondern als selbstständiger DJ engagiert war. Außerdem war ich nachweisbar krank, ich hatte Nierensteine. Da ist doch vollkommen klar, dass man dann nicht regelmäßig arbeiten gehen konnte."

Jetzt träumt DJ Nobbi von seiner eigenen Discothek ...