Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

In der Szene kursierte schon länger das Gerücht, jetzt ist es offiziell. Die Formation um Enzo Piperis hat sich aufgelöst und wird es in dieser Form nicht mehr geben. Nach dem Aussieg von Horst Neumann vor 2 Jahren, war es ruhig um die Band geworden.

Man suchte einen neuen Frontmann. Alex Claus, der bis zu diesem Zeitpunkt an den Tasten stand, sollte den Part übernehmen. Nach vielen Monaten Proben und weiterer Verstärkung gab es dann Ende Mai den ersten Auftritt in Köln im Theater am Sachsenring. Ein weiterer folgte dann im Söckchen. Trotz guter Kritiken vieler Gäste, war Enzo mit dieser Lösung nicht 100 % zufrieden und überzeugt. Also trennte man sich in aller Freundschaft. Das heißt aber nicht das Enzo von der Bildfläche verschwindet. Zur Zeit steht er mit Horst Neumann im Studio und produziert neue Titel. "Es könnte gut sein, so Enzo, das es Kleeblatt in ein oder zwei Jahren wieder geben wird. Ich lasse mir damit aber Zeit und setze mich auch keinem Druck aus. Vielleicht gibt es ja in Kürze was anderes von mir zu hören."

Wir sind gespannt und bleiben am Ball.

Quelle: Jeck-op-Koelsch.de/Hans-Peter Specht