Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Schweren Herzens teilte heute Andrea von den Funky Marys mit, dass Tatjana die Funky Marys zum Ende des Jahres verlassen wird. Leider ist es ihr sowohl aus beruflichen Gründen, zeitlichen Engpässen und letztendlich auch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich, das von ihr sehr geliebte, unheimlich spassige und lustige, jedoch auch zunehmend sehr stressige und zeitintensive Programm der Funky Marys mit Job und Gesundheit zu vereinbaren.

Tatjana wird aber noch mit den anderen eine würdige Nachfolgerin aussuchen, "einarbeiten" und bis zum Zeitpunkt des offiziellen Vorstellung "der neuen Funky Mary" natürlich auch noch weiterhin alle anstehenden Ganzjahres-Engagements wahrnehmen wird.

Andrea betont: "Natürlich ist das nicht erfreulich, aber wir haben null Zoff, Streit, Unstimmigkeit o. ä."

Wenn ihr Interesse habt, als neues Mitglied bei den Funky Marys zu sein und das "gewisse ETWAS" ausstrahlt dann bewerbt euch unter info@funkymarys.de. Wer näheres wissen will klickt auf die Homepage der Funky Marys.

Quelle: Jeck-op-Koelsch.de/Hans-Peter Specht