Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Jetzt ist es amtlich: Pete Bauchwitz, ehemaliges Mitglied der "Höhner", verstärkt die Kolibris! Damit wird aus dem Trio ein Quartett, denn Pete Bauchwitz kommt nicht - wie von einer Kölner Tageszeitung fälschlich berichtet (und von uns übernommen ...) - als Ersatz für Keyboarder Heinz Rommerskirchen, sondern als Ergänzung.

Wenn man der Tageszeitung glauben darf (was uns jetzt logischerweise schwer fällt ... <grins>), wird es aber nur bis nach der Session 2008 (wieder eine kurze Session, denn schon am 4. Februar ist dann Rosenmontag) beim Quartett bleiben - Friedel Müntnich hat wohl verlauten lassen, dass er sich 2008 aus dem aktiven Musikerleben zurückziehen wird (geht das überhaupt?) ...

Aber bis 2008 ist ja noch lang, und bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein nach Neuss herunter ... ;)