Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Sessions-Schal unterstützt Schul-Renovierung

In dieser Session präsentieren das Festkomitee Kölner Karneval von 1823 e. V. und die Stadt Köln gemeinsam mit dem Kölner Unternehmer Volker Struth den Sessions-Motto-Schal zur Session 2003

"Klaaf un Tratsch - Auf kölsche Art!".

Die außergewöhnliche Kooperation von Festkomitee, Stadt und Unternehmer kam zustande, weil Volker Struth eine - wie wir meinen - geniale Idee hatte:

Von jedem verkauften Sessions-Schal (Preis: 15 €) gehen zwei Euro in einen zweckgebundenen Fonds zur Renovierung der Kölner Schulen. Und weil die Aktion einen so tollen Hintergrund hat, hat sich auch das Unternehmen Akzo Nobel Deco mit ihrer Marke HERBOL dazu entschlossen, die notwendigen Farben und Lacke für die Renovierung zu stiften.

Der Oberbürgermeister der Stadt Köln, Fritz Schramma, und der Präsident des Festkomitee, Hans-Horst Engels, die beide als Schirmherren der Aktion "Kölsche Schulle weede schön, wenn Jecke im Sessions-Schal gehn" fungieren, sind von dem bisherigen Erfolg begeistert: Egal ob auf dem Weg zur Sitzung oder beim Einzug des Kölner Dreigestirn in die Hofburg - überall findet man den jecken Motto-Schal wieder.

Für alle, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind: Unter www.sessions-schal.de kann man den aktuellen Motto-Schal online bestellen.

Erlesene Weine & Delikatessen