15.02.: 6 Tage Karneval, 6 Tage Gewinne

Ab dem morgigen Donnerstag, Weiberfastnacht, den 16. Februar 2012, startet unser großes, sechstägiges Gewinnspiel. Es geht bis einschließlich Veilchendienstag, den 21. Februar 2012, 23.59 Uhr. Wir verlosen jeden Tag in Kooperation mit unserem Partner serenashop.de

dreimal die drei unten stehenden Wandanhänger (also einmal "Et fussich Julche", einmal "3 Söck" und einmal "Filue") als Set. Nur an Rosenmontag nicht - da verlosen wir das Set sogar viermal! ;)

Und wie kann man gewinnen? Ganz einfach:

Senden Sie uns eine eMail an kaate@koelsche-fastelovend.de mit den Stichwort "Gewinnspiel" und dem Satz "Ja, ich will gewinnen!".

DAS GEWINNSPIEL STARTET AM 16.02.2012 UM 00:00 UHR UND ENDET AM 21.02.2012 UM 23:59 Uhr!

Die Gewinner werden aus den für den jeweiligen Tag eingegangenen eMails ausgelost. Mitspielen dürfen alle, außer Mitarbeiter von koelsche-fastelovend.de und serenashop.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Günstige 6 Cent/Min.