Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Bei der Jahreshauptversammlung der KG Müllemer Junge wurde der „alte“ Erweiterte Vorstand geschlossen für zwei weitere Jahre in seine Ämter gewählt. Das Konzept mit jüngeren Mitgliedern aus den Nachwuchsabteilungen (Juniörchen oder Tanzcorps) im Erweiterten Vorstand zu arbeiten, hat in den vergangenen Jahren zu innovativen Ideen und Umsetzungen in der KG geführt.

Deshalb freut es auch den Gesetzlichen Vorstand mit Präsident Siegfried Schaarschmidt, Geschäftsführer Heinz-Peter Albrings, Schatzmeister Norbert Beenen und Mitgliederbetreuer Kurt Lennartz sehr, mit diesem Team weiter aktiv arbeiten, Aktionen planen und Gedanken durchführen zu können. Von den Mitgliedern wurden in den Erweiterte Vorstand wieder gewählt: Alexander Dick (Literat), Nikolay Gassner (Zugleiter) Heinz-Otto Hossbach (Zeugwart), Nicole Röhrl (Kassiererin), Christian Weinmiller (Schriftführer) und Silke Dick (Presse/ Kommunikation).

Den Erweiterten Vorstand komplettieren die von den jeweiligen Gesellschaftsabteilungen gewählten Obmänner Eberhard Karg (Senatspräsident), Michael Matzinger (Elferrat), Nikolay Gassner (Vorsitzender der Juniörchen) und Marcel Keimes (Tanzcorpsleiter/ Webmaster).

Feuerwerk und Fasching