Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Das Tanzcorps "Colonia Rut-Wiess" der K.G. Schlenderhaner Lumpe lud zum munteren Treten ein - und zwölf Mannschaften trafen sich am heutigen Samstag auf der Telekom Sportanlage in Köln-Widdersdorf zum diesjährigen Fußballturnier! Um 10.00 Uhr startete das Turnier mit den ersten Vorrundenspielen und gegen 17.00 Uhr konnte Präsident Wolfgang Brock den Turniersieger und die nachfolgenden Plätze bekannt geben:

Der erste Platz ging an die Bürgergarde blau-gold 1904 e. V., die sich im Finale gegen das Garde-Corps Grün-Weiß Köln durchsetzen konnten. Beim Spiel um den dritten Platz gewann das veranstaltende Team der Schlenderhaner Lumpe gegen die "Löstije Rheinparkkicker". Und auch der neue Termin steht bereits fest: Am 20.06.2009 wird an gleicher Stelle wieder getreten - natürlich nur der Ball, nicht die Gegner! ;)

Nachstehend noch ein paar bunte Bilder:

Die Mannschaft der Luftflotte

"Wie, der Petit kann nicht?"

"Ok, dann müssen wir halt den Bleiball einsetzen!"

Das Team von KlaafAlaaf.de - noch frisch ...

Der Vorstand beim Kommentieren ... :)

... während die Jugend um jeden Ball kämpft!

Eckball.de - Fußballshop