Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Fotos: Andreas Klein

Und auch am zweiten Tag der InterKarneval 2008 sind wir wieder vor Ort! Heute ist wieder der große METRO-Tag - das heißt, dass die METRO-Märkte aus ganz Deutschland ihre karnevals- und faschingsinteressierten Kunden wieder Bus-weise auf das Messegelände der Koelnmesse karren und auf die versammelte Ausstellerschar loslassen! Dass dabei der METRO VIP-Bereich teilweise wegen Überfüllung gesperrt werden muss und die Wartezeit im VIP-Bereich schon mal im Stundenbereich liegt, sind dabei nur Randerscheinungen ...

Da hilft dann auch kein Heulen und Maulen, da müssen die METRO-Kunden durch (die erfahrenen Kunden aus dem Umland von Köln kommen sowieso entweder am Freitag oder am Sonntag zur InterKarneval - da ist es immer etwas ruhiger). Allerdings haben die Kunden dieses Jahr den kölschen Marathon auf den beiden Showbühnen (die Große in Halle 3.2, heute bespielt vom Stammtisch Kölner Karneval, dem Klub Kölner Karnevalisten und dem Klub Rechtsrheinischer Karnevalisten, und der Kleinen auf dem METRO-Stand ...) verpasst!

Ob wir Bilder haben? Nicht dass wir wüssten ... aber wir haben etwas aus dem Archiv zusammengestellt, das passt auch! ;)

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

2 Senses | preisgünstiges Zubehör für Küche, Esszimmer, Gastronomie & Outdoor