Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Fotos: Gerhild Lehnert

Das erfolgreiche Autorenteam Fred Zingsheim, Gründer der Krageknöpp, und Rudi Gies machen weiter. Gies: "Wir haben schon die Ideen für neue Sessionshits." Mehr verrät er natürlich nicht.

Zwei Jahre war es still um die Krageknöpp. Rudi Gies, der nunmehr als Frontmann auf der Bühne steht, pflegte seine krebskranke Frau. Gies: "Es war ihr ein Herzenswunsch, die Krageknöpp wieder auf der Bühne zu sehen." Fred Zingsheim will nicht mehr mit auf die Bretter. Er wird die Gruppe im Hintergrund unterstützen.

Die neue Besetzung um Rudi Gies: Dieter Adams (Gitarre, Gesang), Thomas Gutermann (Schlagzeug), Uwe Küster (Gitarre, Mandoline), Thomas Moosbach (Keyboards, Gesang) und Reinhold Schreiber (Bass, Gesang).

Die überarbeitete Web-Seite www.krageknoepp.de ist ab sofort online verfügbar.

immowelt - Immobilienportal