Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Koelnmesse

Zum sechsten Mal veranstaltet die Koelnmesse Ausstellungen GmbH im Juni die InterKarneval in Eigenregie, zum ersten Mal wird 2009 Alfred Kohlenberg (Foto) als Projektmanager für die Erlebnismesse rund um Karneval und Brauchtum tätig sein. Seit vielen Jahren ist Kohlenberg bei der Koelnmesse für eine Vielzahl von Publikumsveranstaltungen als Projektmanager verantwortlich. Er tritt ab sofort die Nachfolge von René Bendier an, der auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausschied.

"Alfred Kohlenberg verfügt über langjährige Messeerfahrung und hat bereits viele erfolgreiche Publikumsveranstaltungen der Koelnmesse realisiert", so Jan Pothof, Geschäftsführer der Koelnmesse Ausstellungen, über den neuen Projektmanager der InterKarneval. "Außerdem ist er gebürtiger Rheinländer und als begeisterter Karnevalist der Branche von klein auf verbunden. Wir gehen davon aus, dass mit dem Team um Alfred Kohlenberg auch die kommende Veranstaltung wieder zu einem grandiosen Höhepunkt in der Vorbereitung auf die nachfolgende Karnevalssession werden wird."

Vom 19. bis 21. Juni 2009 lädt die wichtigste Order- und Kommunikationsplattform für Karnevalisten und Schützen alle Vereine und Brauchtumsanhänger in die Kölner Messehallen ein. Karnevalsfans können sich von Kopf bis Fuß für die neue Session eindecken. Das Angebotsspektrum reicht dabei weit über Kostüme, Perücken und Accessoires hinaus. Uniformen, Stoffe, Schminke, Orden, Abzeichen, Fahnen, Wurfmaterial, Süßwaren, Getränke und Dekorationsartikel gehören ebenso zum Ausstellersortiment. Daneben ist für Schützen und Tanzsportbegeisterte gesorgt. Die bunte Angebotsvielfalt wird kombiniert mit einem stimmungsvollen Rahmenprogramm.