Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Andreas Klein

Leichte Panik bei Programmgestalter Wolfgang Lutter: Das Dreigestirn (Foto), vorher bei einem Auftritt in Köln-Mülheim, hatte Verspätung. Allerdings hatte da wohl auch jemand beim Festkomitee gepennt, denn einem Auftritt um 17.55 Uhr in der Mülheimer Stadthalle kann kein Auftritt um 18.20 Uhr in Pullman Cologne folgen - zumal zu dieser Zeit die Internationale Möbelmesse in Deutz ihre Pforten schließt und alle Besucher und Aussteller möglichst schnell wieder weg möchten ... da war das Loch bei der MBZ vorprogrammiert!

Der Stimmung im Saal tat dieses Malheur aber keinen Abbruch, denn mit den Räubern, Marc Metzger als "Dä Blötschkopp", den Dellbröcker Boore Pänz, Jürgens Beckers als "Ne Hausmann", Wicky Junggeburth (dessen Tochter Jennifer heute im Elferrat beim MBZ saß ...), den Paveier und Guido Cantz hatten die Damen im ausverkauften Pullman-Saal bereits eine stimmungsvolle, abwechslungsreiche und kurzweilige Sitzung hinter sich. Da war man für ein paar Minunten unplanmäßige Pause dankbar und stürmte im Foyer die Gastronomie!

Aber so lange mussten die Damen nicht warten, bis die Tollitäten doch noch den Saal erreichten und in Rekordzeit auf die Bühne stürmten. Als krönenden Abschluß der MBZ-Mädchensitzung gab es dann noch einmal richtig Party mit den Bläck Fööss - und die Mädels orderten bereits fleissig die Sitzungskarten für die nächste Session!

Karneval Megastore - Kult Online Shop für ausgefallene Kostüme, Perücken, Scherzartikel & Halloween