10.02.: "Jnadenlos Jeck" der Müllemer Junge

Fotos: Andreas Klein

Knapp 1.500 Jugendliche und Junggebliebene feierten am heutigen Freitagabend in der Mülheimer Stadthalle die traditionelle Jugendparty der Müllemer Junge, "Jnadenlos Jeck". Damit die Stimmung bei den Jecken direkt zu Beginn auf Hochstimmung kam, hatte Literat Alexander Dick mit "De Familich" zum gemeinsamen Einsingen zu Beginn der Veranstaltung geladen.

Mit dem Auftritt der gesellschaftseigenen Tanzgruppe "Original Matrosen vum Müllemer Böötche" startete dann das eigentliche Programm der Party. Im Mülheimer Gürzenich sorgten an diesem Abend ansonsten ausschließlich Bands für die Unterhaltung: Die Domstürmer, die Höhner, QUERBEAT, papallapap, die Nachwuchsband Kasalla, die Klüngelköpp und Hanak liessen die Jugendlichen und Junggebliebenen bis in den frühen Morgen feiern.

 

BASE Angebote