01.02.: Damensitzung der Prinzen-Garde Köln

Fotos: Andreas Klein

Langsam wird einem die Prinzen-Garde Köln unheimlich: Nicht nur, dass sich der Vorstand nicht erst seit dieser Session gegenüber der Öffentlichkeit weitaus offener gibt als seine Vorgänger ... nein, das weiß-rote Korps entwickelt sich zu echten "Feierbiestern"! Die heutige Stimmung im Festsaal des Kölner Gürzenich würde sich manch andere Gesellschaft gerne wünschen ...

Nach der Eröffnung mit "De Cöllner" brachte Jürgen Beckers als "Ne Hausmann" die Damen zum Lachen. Auch hier ging danach Marita Köllner über Tische und Stühle. Willibert Pauels als "Ne bergische Jung" hatte anschließend etwas Mühe, die Damen für sich zu gewinnen. Bei den Funky Marys musste der Elferrat der Prinzen-Garde mit ran, die Herren wurden von den fünf Girls zum Tanzen aufgefordert. Mit Bernd Stelter und den Paveier ging es in die Pause. Beim Auftritt der Höhner direkt nach der Pause war der Saal dann wieder rappelvoll und die Mädels in Top-Stimmung. Beim Auftritt der StattGarde Colonia Ahoj rasteten die Damen der Prinzen-Garde komplett aus: Szenenapplaus, Jubelrufe und Standing Ovations zeigen eindrucksvoll, dass die StattGarde mittlerweile zu den Top-Garden Kölns gehört. Mit BRINGS, dem Korps der Prinzen-Garde gemeinsam mit dem Kölner Dreigestirn und den Räuber ging dann eine wahnsinnige Damensitzung am frühen Abend zu Ende.

 

Dubai Gewinnspiel Kampagne